Heute am Dienstag, den 22. Mai 2018 (Berg-Dienstag) ist mein Geschäft bis 14:00 Uhr geöffnet.

Es gibt frisches Erbel Brot aus Dachsbach.

Am Dienstag gibt´s was besonderes:

Demeter

Joghurt,Quark und Käse

von der 

Hofkäserei Camphill Dorfgemeinschaft Hausenhof (WfbM)

aus Dietersheim bei Neustadt/A.

Bei uns gibt es fränkische Haselnüsse aus Fürth/Cadolzburg von der Firma FrankenGenuss

Die Ernte ist aufgebraucht.  Leider gibt es keine Nüsse mehr.

Es gibt noch Haselnussöl und Haselnussschnaps.

Die Hesselberger Produkte gibt es in Erlangen nur bei uns.

Apfel- und Birnensaft sind leider ausverkauft.

Wir haben die Schinkenspezialitäten von der Bioland Metzgerei Kloster Plankstetten z.B. Bauernschinken geräuchert, Klosterschinken luftgetrocknet, Coppa luftgetrockneter Schweinehals, Rinderweinschinken, Honigschinken, Putenlachsschinken und verschiedene Wurstsorten.

Wurst im Glas oder in der Dose als Vollkonserve.

Was bedeutet Dodal Regional für uns:

 

Regional ist uns wichtig! Warum eigentlich aus Spanien, Italien, oder Übersee, wenn doch die besten Produkte, direkt vor unserer Haustüre zu finden sind.
Aus Überzeugung beziehen wir unsere Ware nur von Landwirten aus der Region.

Dodal Regional | Heuwaagstr. 20 | 91054 Erlangen

E-Mail: dodal-regional@t-online.de