Wir lieben, was wir tun

Mein Name ist Margarethe Gwiasda. Mein Feinkostgeschäft habe ich im März 2007 eröffnet.


Nach jahrelanger Tätigkeit als Filialleiterin (in einer verantwortlichen Position), in einer Naturkostladen-Kette, wuchs in mir der Wunsch nach Eigenständigkeit und noch mehr Konsequenz zur Natur und Umwelt.

 

Die Idee, einen Laden zu eröffnen, in dem nur regionale Produkte (meist in Demeter- oder Bio-Qualität) angeboten werden, lies mich nicht mehr los.

Meinen Ideen, folgten Taten. Ich fand einen passenden Laden in der Erlanger Altstadt und suchte nach interessanten Produkten. Dabei ist mir immer Nachhaltigkeit und Nähe wichtig und so suchte  ich nach immer neuen besonderen Produkten aus der Region, um sie in meinem Laden, für Sie bereit zu halten. Neben ausgezeichnetem Brot und Gebäck, bieten wir Brände, Liköre, Weine, Sirup, Marmeladen, veg. Brotaufstriche, Essige + Öle und vieles mehr, an.

 

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich von der Produktvielfalt überraschen.

 

 

Was bedeutet Dodal Regional für uns:

 

Regional ist uns wichtig! Warum eigentlich aus Spanien, Italien, oder Übersee, wenn doch die besten Produkte, direkt vor unserer Haustüre zu finden sind.
Aus Überzeugung beziehen wir unsere Ware nur von Landwirten aus der Region.

Dodal Regional | Heuwaagstr. 20 | 91054 Erlangen

E-Mail: dodal-regional@t-online.de